Die Krankenkasse für Hunde und Katzen inklusive Impfung und Wurmkur
Katzen bzw. Hunde Krankenvollversicherung - oder andere Sachversicherungen

... Sie können Ihren Hund oder Ihre Katze auch 
nur 
Kranken OP versichern, dann sind nur Operationen versichert.
Hunde Kranken OP    -      
Katzen Kranken OP Versicherung

Home
oder zu anderen Sachversicherungen

INFOS FÜR NEUKUNDEN
Mit wem haben Sie es zu tun?

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als freier Makler für Finanzdienstleistungen tätig.

Meine Kunden erhalten ohne Anfrage keinerlei Werbung, Telefonate, E-Mails oder Vertreterbesuche.

Ich bin an keine Versicherungen gebunden und biete ausschließlich im Interesse meiner Kunden Versicherungen und andere Finanzdienstleistungen nach dem Preis/Leistungsprinzip an.
Ich unterliege als freier Makler keinen Verkaufszwängen und keinerlei Zielvorgaben  und bin deshalb in der Lage jederzeit für meine Kunden die mir bekannten günstigsten Tarife herauszusuchen.
Bitte machen Sie für die nachstehende
Hunde oder Katzen Kranken Voll-Versicherung bzw. OP Krankenversicherung  
für mich/uns ein Angebot.

Bitte auswählen: Welche Versicherungsart wünschen Sie?
Anfrage Tier-  Kranken Vollversicherung  oder                       Anfrage Tier-  Kranken Operationsversicherung

              Bitte auswählen: Handelt es sich um   Hund        oder     Katze   
männlich      oder      weiblich            
 Geburtsdatum
 
Beschreibung einer Katzen KV Versicherung     Beschreibung einer Hunde KV Versicherung 

Wann soll die Versicherung beginnen?
Versicherungsbeginn - frühestens mit Datum des Eingangsstempels bei dem Versicherer oder wenn eine tierärztliche Bescheinigung erforderlich ist, mit deren Eingang beim Versicherer. 
Angaben zu meinem vierbeinigem Freund
Rufname   
Zuchtname
   
Rasse
  
Farbe      
Tätowier Nr.     Schulterhöhe bei Hunden in cm
 
Haltungsform bei Katzen:           
 
Wohnungs-Katze          
Freigänger-Katze  
 Ist das Tier gesund?  ja        nein   Wenn nein bitte Krankheit bzw. Verletzung eingeben  
Angaben zu meinem Tierarzt
Frau    Herr   Titel:   Vorname - Name    Strasse/HausNr.
PLZ/Ort:   

Meine persönlichen Angaben

Anrede       Name  

Straße    PLZ  
Vorname   

Wohnort  

geb. am
 

 

E-Mail:
Telefon privat
FAX privat
Telefon/Büro
FAX/Büro
   
Home
oder zu anderen Sachversicherungen